[FFXIV Shiva] Triple Triad Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [FFXIV Shiva] Triple Triad Turnier

Heyho Community ^^

nachdem die Idee eines Triple Triad Turniers grundsätzlich anspruch gefunden hab dürft ihr euch nun Offiziell anmelden :D

Die Anmeldung erfolgt hier bzw. wenn ihr oben im Menü auf "Wettkämpfe" klickt.

Anmelden dürft ihr euch bis zum 28.02.17, das Turnier startet am 01.03.17 und läuft bis 31.03.17 - Also genug Zeit alle Spiele durchzudrücken ;)
      Sollten die Gewinner vorher schon feststehen endet das Turnier dementsprechend am Tag des letzten Spiels.

Ich bitte euch eure Termine selbst zu vereinbaren - bedenkt bitte: Reallife geht vor, solltet ihr also aus gutem Grund nicht antreten können meldet euch bitte bei eurem Gegner oder mir ab.

Sollte nach zwei Vereinbarungen kein Match zustande gekommen sein werde ich mit euch einen Termin ausmachen, derjenige der nicht erscheint hat dann automatisch verloren.

Regeln:

- Es sind nur Decks mit 1* Karten erlaubt damit jeder teilnehmen kann, Verwendung höherer Karten endet für den jeweiligen Spieler in einen Ausschluss
      - Mehrere Decks sind erlaubt
      - Ausser der Tagesregel ist es nicht erlaubt selbst Sonderregeln festzulegen
      - Es werden 3 Runden gespielt, derjenige der 2 Runden gewonnen hat rückt vor

Bitte fertigt selbstständig Screenshots an wenn ihr gewinnt/verliert oder unerlaubte Karten verwendet werden. Im Turnier Untermenü wird es eine Möglichkeit geben diese hochzuladen.
      Selbiges gilt mit den Ergebnissen, ich bitte euch diese korrekt in die Tabelle einzutragen.

Preise:

Selbstverständlich gibt es auch wieder Preise - Die Hatemachine lässt sich schließlich nicht lumpen ;)

1. Platz: Ein Key für das neue Addon "Stormblood" als Digitale Collector's Edition für eure jeweilige Plattform - alternativ 5000 Crysta
      2. Platz: 3000 Crysta
      3. Platz: Ein zufälliges, seltenes Minipet

Falls ihr Fragen habt: Her damit!

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß & Glück ;)
    • Es gibt ein paar kleine Bugs im Plugin:

A: Leider muss aktuell ein Admin die Ergebnisse eintragen, kein Plan warum, ich schau mir das zeitnah an, weis aktuell ned wo ich da suchen müsst Oo
      Deshalb bitte bei mir melden um das Zeug einzutragen ^^

B: Das Spiel um den dritten Platz wird gaaaaaaaaaanz unten angezeigt, der fehler ist gefixt, lässt sich aber nicht auf das aktuelle Turnier anweden