Ankündigung Auf die Eier, fertig... los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf die Eier, fertig... los!

Heyho Community ^^

nein das ist keine Aufforderung irgendwem zwischen die Beine zu treten :D

Bald ist Ostern und das bedeutet für die Hatemachine? GESCHENKE!

Folgende Events wird es in den nächsten Tagen geben:

Ostereiersuche auf der Homepage

Einige kennen das Suchspiel ja schon. Die @Internet Hatemachine hat auf der Homepage seit heute Eier versteckt!

Dabei habe ich den Code noch etwas optimiert, die Eier werden jetzt in Gruppen generiert und sind für jeden User einmalig.
      Jeder User hat die Chance eine bestimmte Anzahl von Eiern pro Tag zu finden - wie viele Punkte ein Ei gibt ist abhängig davon wie lang es auf der HP gelegen war!
      Nachdem ihr 600 Punkte erreicht habt, fängt es an Geschenke zu regnen! ;) (Eure Punkte könnt ihr im Profilmenü oben links unter Community -> Eiersuche sehen)

Der erste User mit 600 Punkten erhält einen Gamekey im Wert von 50,- €
      Der zweitplatzierte einen Gamekey im Wert von 40,- €
      Und der drittplatzierte geht mit einem 30,- € Gamekey auch nicht leer aus! ;)

Die Spiele dürft ihr euch bei unserem Partner Kinguin aussuchen!

Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer.
      Die Suche endet am Ostermontag 24 Uhr, wir wünschen viel Spaß bei der Suche! :)

Kleiner Tipp am Rande: Wer zu gierig ist, geht leer aus, wer Geduld hat wird beschenkt ;)

Ostereiersuche in FFXIV (Shiva)

Ecki wird sich am Ostersonntag (16.04.) ab ca. 16 Uhr irgendwo in Eorzea verstecken, wer ihn findet erhält eine Belohnung in Form von zufälligen, seltenen Minipets!

Insgesamt verstecke ich mich 5x in den Startgebieten, in welchem Gebiet ich stehe seht ihr ja in der Memberliste der FG - aber wo genau gilt es herauszufinden ;)
      Hat mich nach 10 Minuten noch keiner gefunden wird es hier im Thread einen Screenshot geben als kleinen Hinweis.

Sobald ihr mich gefunden habt - anstubsen! Sollten mich mehrere zeitgleich finden gewinnt derjenige der mich zuerst anstubst.

Wenn mich jemand 3 von insgesamt 5 mal gefunden hat erhält ein Bonusgeschenk in Form von Stormblood, 120 Tagen Spielzeit oder freie Auswahl im Mogry Kiosk bis 50,- €, ihr habt die Wahl!